"Meine Familie hielt so eng zusammen, dass ich manchmal das Gefühl hatte, dass wir eine einzige aus vier Teilen bestehende Person seien." (Henry Ford)

Systemische Aufstellungen


Familienaufstellungen und andere systemische Aufstellungen sind Methoden der Systemischen Beratung.

Sie können in meiner Praxis Aufstellungen sowohl bei Gruppenseminaren als auch in Einzelsitzungen wahrnehmen.

Da zu diesem Thema immer viele Fragen auftauchen, stelle ich diese interessante Methode unter dem gesonderten Hauptpunkt Familienaufstellungen genauer vor.

Unter diesem Punkt finden Sie auch die Termine für die Gruppenseminare.


Weitere Methoden, die angewandt werden können:

Integrative Psychotherapie
Klientenzentrierte Gesprächstherapie
Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
Verhaltenstherapeutische Verfahren
Lösungsfokussierte Psychotherapie
Hypnotherapie / Hypnose
NLP = Neurolinguistisches Programmieren
EP = Energetische Psychologie
EDxTM = Energy Diagnostic and Treatment Methods
EFT = Emotional Freedom Techniques
BSFF = Be Set Free Fast
Provokative Therapie
Systemische Beratung
Genogrammarbeit
Familienaufstellungen
PITT = Psychodynamisch Imaginative Trauma-Therapie
Entspannungsverfahren

Familienaufstellungen Hessen 06661-71724