Praxis Henning Schlüchtern Tel.: 06661 - 71724


"Die Eindrücke der Kindheit wurzeln am tiefsten.“ (Karl Emil Franzos)

Psychotherapie für Kinder und Jugendliche


Psychotherapie, Psychologische Beratung und Coaching biete ich nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder ab 10 Jahren sowie für Jugendliche an. Die Themen können hierbei vielseitig sein.

Hast du Sorgen oder Probleme?

"Wenn man einen Riesen vor sich hat, untersuche man zuerst den Stand der Sonne und gebe acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist." (Novalis)

Möchtest du, dass es dir besser geht?


Dann ist es jetzt wichtig, mit jemandem, dem du vertrauen kannst, offen über deine Probleme oder Sorgen zu sprechen!

Ich nehme mir gerne Zeit für dich und höre dir zu! Gemeinsam werden wir nach guten Lösungen für dich suchen und deine Probleme, Ängste und Selbstzweifel zu winzig kleinen Zwergen schrumpfen lassen.

Glaub an dich! Auch du kannst ........

Zum Lesen der Bildunterschriften bitte mit Cursor auf unteren Bildabschnitt gehen.

Psychotherapie für Kinder/Jugendliche 06661-71724